Rote Nasenlauf 2016 PDF E-Mail
Sonntag, 18. September 2016 um 10:30

2016 - Daniel Wirth
Viele Leuchtende Kinderaugen im Schlosspark.

Am 18. September fand im Vöslauer Schlosspark der Rote Nasen Lauf statt. 300 Athletinnen und Athleten gingen für den guten Zweck an den Start. Auch mehrere Feuerwehrmitglieder der Feuerwehr Bad Vöslau liefen mit. Ganz nach dem Motto #wirrettenbadvöslau.

Die Pfadfinder veranstalteten wie in jedem Jahr auch das Spielefest im Schlosspark. Erstmals als Rahmenprogramm für die Laufveranstaltung.

Mit den großen roten Feuerwehrautos sorgte die Stadtfeuerwehr wieder für leuchtende Kinderaugen. Mit der Drehleiter ging es für die unerschrockenen Weltentdeckern hinauf in schwindelerregende Höhe. Am sicheren Boden sorgte die Feuerwehrjugend für genügend Wasser in der Kübelspritze und am Hochdruckstrahlrohr. Auch das Feuerwehrauto wurde von vielen Kindern genauestens unter die Lupe genommen.

Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht und würden uns freuen den ein oder andern von euch bei der Jugendstunde am Donnerstag um 18:00 Uhr begrüßen zu dürfen.



Fotos & Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am:
18. September 2016

2016

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.