Posten
Einsatz 7 von 168 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: techn. Einsatz
Kurzbericht: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall
Alarmierung der FF Stadt Bad Vöslau : Alarmierung per Personenrufempfänger

am 17.01.2014 um 17:35 Uhr

Einsatzende: 18:08 Uhr
Einsatzdauer: 33 Min.
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Im Stadtgebiet von Bad Vöslau kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs. Bei dem Zusammenstoß wurde eine Person verletzt. Bei der Ankunft des Rüstfahrzeuges wurde die Unfallstelle bereits von der Polizei abgesichert und die verletzte Person vom Roten Kreuz Bad Vöslau versorgt. Nach Absichern der Unfallstelle konnten die beiden deformierten Fahrzeuge mit Rangierrollern auf einen Parkplatz geschoben und gesichert abgestellt werden. Da auch Betriebsflüssigkeiten austraten, wurde die Unfallstelle mit Ölbindemittel abgestreut.

Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.