Posten
Einsatz 20 von 168 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: techn. Einsatz
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Alarmierung der FF Stadt Bad Vöslau : Alarmierung per Personenrufempfänger

am 16.02.2014 um 04:30 Uhr

Einsatzende: 05:10 Uhr
Einsatzdauer: 40 Min.
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden des 16.02.2014 kam es im Stadtgebiet von Bad Vöslau zu einem Verkehrsunfall mit vermutlicher Menschenrettung. Umgehend setzte sich das Rüstlöschfahrzeug in Richtung Einsatzort in Bewegung. Dort eingetroffen konnte rasch Entwarnung gegeben werden, es gab keine eingeklemmten Personen im Fahrzeug. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und die Bergung des PKW, welcher gegen einen Gartenzaunpfeiler aus Beton geprallt war durchgeführt. Mit der Seilwinde des Rüstfahrzeuges wurde das Auto vom Zaun gezogen und mit einem Transportroller gesichert abgestellt.

 

Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.