Posten
Einsatz 147 von 168 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Fahrzeugbrand
Alarmierung der FF Stadt Bad Vöslau : Alarmierung per Personenrufempfänger und Sirene

am 15.11.2014 um 09:15 Uhr

Einsatzende: 09:40 Uhr
Einsatzdauer: 25 Min.
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Eine aufmerksame Autofahrerin meldete am 15.11.2014, dass ein PKW gerade bei Bad Vöslau die Autobahn verlassen hat und es unter dem Fahrzeug raucht bzw. brennt.

Umgehend wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau zum Fahrzeugbrand alarmiert, ein paar Meter neben der Abfahrt konnte der PKW von den freiwilligen Einsatzkräften gefunden werden. Mit einem Hochdruckstrahlrohr wurde der Motor gekühlt, ein Brand konnte nicht festgestellt werden. 

Nach gut einer halben Stunde konnten die beiden Fahrzeuge wieder einrücken. 

 

Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.